Team ars publica Marketing

Rügen ist seit 1993 meine Heimat. Hier lebe ich mit meinem Mann und zwei Teenager-Kindern in einem der typischen weißen Häuser in der „Weißen Stadt“ Putbus, auch genannt die Rosenstadt. Auch vor meinem Haus stehen vier der für diese Stadt so typischen Hochstammrosen. Wenn ich nicht gerade im Garten buddele, bin ich mit Sicherheit  in meiner Werbeagentur „ars publica Marketing“ in der Inselhauptstadt Bergen anzutreffen. Hier arbeite ich mit Leidenschaft und unterstützt von einem tollen Team an der Umsetzung guter Werbeideen, der Rügen-App und anderen Destinations-Apps, an Internetseiten, dem Rügen à la carte (Rügens umfangreichstes Urlaubermagazin), der Erstellung von Gastgeberverzeichnissen – und jedes Jahr wieder an unserem großen soroptimistischen Clubprojekt: dem karitativen Adventskalender. Soziales Engagement meiner Firma

zu unseren Mitgliedern