was successfully added to your cart.

7. Weißes Dinner am 1. Juli

Blogger 25. Mai 2018 Allgemein

Es ist wieder soweit: Das 7. Weiße Dinner im Putbusser Park steht quasi vor der Tür. Wir haben dieses Mal ein kleines „Werbefilmchen“ gedreht – und auf dem Hof Kluptow eine Mini-Kulisse aufgebaut. Am 1. Juni geht er „on“. Also ….. immer mal wieder hier reinschauen. Was die musikalische Begleitung angeht, haben wir eine kleine Überraschung parat. Wer auf dem Foto genau hinschaut, erkennt es vielleicht. Wir freuen uns sehr!

Hier die Eckdaten:
1. Juli 2018, Wiese zwischen Malte-Denkmal und Schlossterrassen
Beginn 17 Uhr, Ende 20 Uhr
Probleme mit Tisch und Stuhl?
Dann erledigen wir bzw. die FFW Putbus das für euch. Tischbestellungen bis Freitagmittag unter 0151 1143 7008 bei Christina Wuitschik. Die FFW Putbus stellt uns/euch Tische und Bänke zur Verfügung. 10er pro Tisch – zu bezahlen vor Ort.
Picknick-Korb-Unterstützung gewünscht?
Das Hotel du Nord in Putbus (am Circus) bereitet euch nette Picknick-Pakete zu (25 Euro p.P.). Anmeldung und Bezahlung muss bis Mittwochmittag  (27.6.) im Hotel erfolgen. Telefon 038301 8872-10. Abholung dann am Sonntag.